Fortbildungen

Versicherungen braucht jeder – auch mein Verband

In der Verbandsarbeit gibt es immer wieder Situationen, in der wir Risiken eingehen müssen – Ausflüge und Freizeiten, Gruppenaktivitäten und Aktionen. Sind alle meine TeilnehmerInnen dabei auch im Schadensfall versichert? Muss ich selber haften? Was passiert, wenn ich in einen Unfall mit meinem PKW bei Verbandsaktiviten verwickelt bin. Darf ich Kinder und Jugendliche in meinem PKW überhaupt mitnehmen. Diese und andere Fragen werden von einem Versicherungsexperten, der sich auf Verbandsarbeit spezialisiert hat, beantwortet. Keine Verkaufsveranstaltung! 

Veranstalter:
FJR – Flensburger Jugendring e.V.

Leiter/in bzw. Referent/in:
Ein Mitarbeiter der Bernhard Assekuranz – Spezialgebiet: Gemeinnützige Träger        

Wann findet die Veranstaltung statt?
14.12.2019 von 18:00 – 21:00 Uhr

Anzahl der LE:
4

Wo findet die Veranstaltung statt?
Jugendtreff „die exxe“

Anmeldung spätestens bis:
01.12.2019