Fortbildungen

Spieleseminar

Spielewerkstatt: Spiele wie z.B. Dozzer, Jaccolo, Carrom, Hattrick und Weykick versprechen indoor wie outdoor viel
Action und Bewegung, auch auf kleinem Raum. So ein Spiel mal selbst zu bauen, durchzutesten und zu individualisieren, das wird der Schwerpunkt des diesjährigen Spieleseminars sein. Angesprochen sind alle spielbegeisterten JugendgruppenleiterInnen und spielinteressierte Menschen.

Veranstalter:
Ev. Jugendwerk FL im KK SL-FL, Spielmobilteam des Kinder- und Jugendbüros der Stadt Flensburg und Haus der Kinder- und Jugend Harrislee.

Leiter/in bzw. Referent/in:
Bjarne Schmeing, Mathias Krych, Bente Hand

Anzahl der LE:
18

Wann findet die Veranstaltung statt?
15. Februar 2019 (18 Uhr Anreise) bis
17. Februar 2019 (13 Uhr Abreise),

Wo findet die Veranstaltung statt?
Evangelisches Freizeitheim Norgaardholz, 24972 Steinberg    

Kosten:
35,- € für TN bis 26 Jahren, ab 27 Jahren 45,- €

Anmerkungen:
Neben dem Schwerpunktthema werden aber auch Neuheiten und Klassiker der (Brett-)Spielwelt nicht zu kurz kommen. Diese Veranstaltung ist zur Verlängerung der JuLeiCa anerkannt.

Anmeldung spätestens bis:
01.02.2019